Pride Week in Berlin: Lesbischwules* Stadtfest

Lesbischwules Stadtfest in Berlin 2019
Lesbischwules Stadtfest in Berlin 2019

Das Lesbischwule Stadtfest, mit dem die Pride Week hier in Berlin immer beginnt, ist leider schon wieder vorbei. Schön war’s! Bild 1 zeigt die eine kreative Hälfte von Krug & Schadenberg beim hochkonzentrierten, liebevollen Arrangieren der Bücher, Bild 2: Der komplette Verlag Krug & Schadenberg steht mit aktuellem und bewährtem Programm für alle lesefreudigen BesucherInnen bereit. Bild 3: Es war viel los an unserem Stand, und die Stimmung war prächtig! Schön, dass so viele gekommen sind! Wir haben viele tolle Gespräche geführt über aktuelle Buchprojekte und Bücher in Vorbereitung, wir haben viele Anregungen bekommen und viel beflügelndes Lob. Dankeschön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code