Pride Week in Berlin: Lesbischwules* Stadtfest

Das Lesbischwule Stadtfest, mit dem die Pride Week hier in Berlin immer beginnt, ist leider schon wieder vorbei. Schön war’s! Bild 1 zeigt die eine kreative Hälfte von Krug & Schadenberg beim hochkonzentrierten, liebevollen Arrangieren der Bücher, Bild 2: Der komplette Verlag Krug & Schadenberg steht mit aktuellem und bewährtem Programm für alle lesefreudigen BesucherInnen bereit. Bild 3: Es war viel los an unserem Stand, und die Stimmung war prächtig! Schön, dass so viele gekommen sind! Wir haben viele tolle Gespräche geführt über aktuelle Buchprojekte und Bücher in Vorbereitung, wir haben viele Anregungen bekommen und viel beflügelndes Lob. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert