Wir kennen und schätzen die Künstlerin …

… Mirta Domacinovic schon viele Jahre und haben sie gleich nach unserer Verlagsgründung dafür gewinnen können, Illustrationen für die Umschläge unserer Romane zu machen: zum Beispiel für Die Wahl des Glücks oder Ahima Beerlages Coming-out-Roman Sterne im Bauch. Später dann haben wir für die Umschlaggestaltung häufig auf Fotos zurückgegriffen. Doch als wir in diesem Frühjahr ein großartiges Manuskript von Daniela Schenk mit dem Titel Mein Herz ist wie das Meer im Posteingang fanden und beschlossen, es zu veröffentlichen, und in der Folge über die Umschlaggestaltung nachsannen, fiel uns sofort ein Meeresbild von Mirta ein, das bei uns privat hängt und hervorragend zu diesem Roman passt. Wir freuen uns, dass die Künstlerin einverstanden war, diese tolle Bild (im Ausschnitt) zu verwenden.

Mirta Domacinovic, geboren 1961 in Vinkovci, Kroatien, lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Frankfurt am Main. Aktuelle Arbeiten von ihr finden sich hier: www.mirta-domacinovic.de

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.